In der Schule fand der Wettbewerb am 14.12.2004 statt.


Der Sieger ist Ricardo 6b

 
Die Jury:
(Frau Schlüter-Wilkie und Kevin, Sieger im letzten Jahr (2003))
 
(Frau Schmidt und Herr Ruppel)

Im Februar 2005 wurden die Sieger der städitischen Vorlesewettbewerbe zum Kreisentscheid nach Mettmann eingeladen. Riccardo nahm ebenfalls teil, begleitet wurde er von seinem Klassenlehrer, Herrn Ruppel.


Ricardo mit Herrn Ruppel


Der Landrat, Thomas Hendele, verteilt die Urkunden.


Bericht von Ricardo zum Vorlesewettbewerb:

Ich bin Ricardo und war beim 46. Vorlesewettbewerb in Mettmann dabei. Es war sehr spannend! Das Merkwürdigste war aber, dass rund 30 Kinder leise waren. Aus meiner Kategorie wurde ich leider Dritter. Na ja, eigentlich Vierter, da es zwei 2. Plätze gab.

Trotzdem, ich würde es wieder machen.

 

Anton-Schwarz-Schule in Monheim am Rhein. Impressum und rechtliche Hinweise